Skip to content

This forum does not allow guests to view posts. You will need to login or register to view/post

StuckGuys is a forum for people with a stuck/spinning fetish. This involves usually guys spinning or getting their vehicle stuck in mud/snow/sand or anything else. Everyone is welcome here. If your interested in stuck females check out StuckWorld

Barfuß festgefahren - wieder mal

Stuck stories
  • Auf drei Sachen fahr ich ab:

    • barfuß Auto fahren, auch im Winter
    • barfuß orgeln - netterweise springt meine Karre oft schlecht an
    • barfuß mit ihr im Gelände steckenbleiben

    Neulich war's wieder soweit. Es hatte die letzten Tage schön viel geregnet, und ich malte mir aus, wie geil mein Lieblingswaldweg jetzt aussehen musste. Er führte am provisorischen Lagerplatz eines Bauern vorbei, und wenn ich Glück hatte, war der mit seinem Traktor unterwegs gewesen. Schon spürte ich so ein Kribbeln um den Bauchnabel. Ich zog eine alte, zerschlissene Jeans an. Die hat inzwischen echt mehr Löcher als Stoff, sogar zwei große hinten am Po, links und rechts. Die trag ich gern auf der nackten Haut, ohne was drunter. Das reibt so schön. Barfuß fahren war eh klar, sollte ich Schuhe mitnehmen? Es hatte zwar nur 5 oder 6°, aber ich wollte ohne los, die paar Schritte zum Auto ging ich barfuß.

    Jetzt musste mein Baby nur noch anspringen. Ich drehte den Zündschlüssel. RRRRRRRRRRR Die geile Karre orgelte eine halbe Minute, kam aber nicht. Also nahm ich den Anlasser härter ran: eine volle Minute Dauerorgeln und barfuß wild pumpen. "Na, komm schon, Babe. Komm, spring an, Kleines. Hey!" Die Karre wollte nicht. "Komm, Babe, spring an, du darfst ins Gelände." RRRRRRRRR Der Anlasser drehte hilflos durch. Jetzt ging ich aus Ganze: barfuß Vollgas und den Anlasser brutal drehen lassen, bis er den Motor ankriegte. Zwei Minuten RRRRRRRR! Der Anlasser drehte immer langsamer, die Batterie wurde schwächer, aber ich gab nicht auf. Und dann war die Karre da! Ich spürte deutlich in meiner engen Jeans, dass das schon mal ein supergeiler Start war.

    Es ging durch die Stadt. Es regnete wieder, die Straßen waren nass, ich fuhr an jeder Einmündung scharf an und ließ die Reifen durchdrehen. Sie haben nur noch 2, 3 mm Profil, was den Ausritt ins Gelände so richtig geil macht. Stadtrand, ein paar Kilometer Landstraße, dann rechts ab auf eine nicht befestigte, aber gut zu befahrene Straße. Der Wald fing an, es war gleich der erste Weg rechts.

    Der Bauer war da gewesen - deutliche Spuren vom Trekker! GEIL! Barfuß, Fetzenjeans, nichts drunter - ich fühlte mich wild und frei und geil und fuhr in den schlammigen, aufgewühlte, rutschigen Weg. Erster Test: beschleunigen, voll auf die Bremse, so dass ich unter der Fußsohle das Pulsieren vom ABS spürte, mit dem nackten Fuß voll aufs Gas - was für ein Gefühl! Die Räder drehten durch, der Dreck spritzte, aber die Karre kam noch ganz gut voran. Jetzt stand ich an der Einfahrt zum Lagerplatz, überall tiefe Spuren vom Traktor, Pfützen, deren Tiefe man nur erraten konnte, überall Dreck und Matsch.

    Aber ich fuhr den Weg weiter, der war nämlich auch supergeil, da war auch wer unterwegs gewesen, vielleicht zum Holzmachen, jetzt im Winter. Mein Baby kämpfte sich tapfer voran. Ich musste grinsen: Ob ich die kleine Steigung in dieser Schlammwüste wohl auch wieder hoch kommen würde? Das wird spannend, dachte ich, und spürte wieder dieses geile Kribbeln im Bauch und eine Etage tiefer. Das musste ich gleich ausprobieren. Ich wendete.

    Dazu bog ich in einen kaum mehr zu erkennenden patschnassen Grasweg. Langsam zurücksetzen wäre vernünftig gewesen. Aber ich wollte meinen Spaß haben. Also wieder barfuß voll aufs Gas! ZZZZZZZZZZZZZ Die Räder drehten durch. Nächster Vollgasversuch - wieder nix. Beim dritten Mal blieb ich drauf, bis die Räder qualmten. Ich konnte nicht aufhören. ZZZZZZZZZZZZZZZ Wie ich den Sound durchdrehender Räder und den Gummigeruch liebe. Ich geilte mich richtig auf, langte immer wieder dahin, wo's mir gut tat. Aber so richtig die Sau raus lassen wollte ich ja auf dem morastigen Weg. Also hab ich dann ganz brav ganz sanft Gas gegeben. ZZZZZZZZZ "Hey, Baby, das gibt's ja nicht. Komm schon, du schaffst das, komm, du geile Karre." Gesagt, aber nicht getan. Ich hatte den Untergrund so glatt gerieben, dass rückwärts nichts mehr ging. Nach zahllosen Fehlversuchen entschied ich, vorwärts zu fahren, obwohl kaum mehr ein Weg zu sehen war. Verzweifelt versuchte mein Baby von der glatten Stelle wegzukommen. Endlich schaffte sie es. Ich pirschte mich echt vorsichtig ein paar Meter voran und versuchte mit Schwung über die glatte Graspiste zu kommen. Beim dritten Mal klappte es. "Hey, du sexy Karre, das hast du geil hingekriegt."

    Ich stand auf dem Hauptweg, gab wieder richtig Gas, die Räder drehten durch, aber die Karre kam voran. Sie hätte es wohl sogar die kleine Steigung rauf geschafft. Aber jetzt wollte ich es richtig geil haben. Die Jeans begann im Schritt feucht zu werden, das Gefühl würde immer geiler. Ich trat an einer besonders schlammigen Stelle voll auf die Bremse.

    Jetzt muss ich mal Pause machen, die Erinnerung reicht nämlich schon, dass ich ...
    Ich erzähl weiter, falls das jemandem gefallen sollte.

  • @barefootcarstuck Geil, hab voll den Steifen beim lesen der Story bekommen. kann mir gut vorstellen, wie du beim schreiben auch ne mega harte Latte bekommen hast und am wixxen warst 😉

  • @barefootcarstuckBekam auch Harten und musste beim Lesen deiner geilen Story wichsen!!!! Gerne weiterschreiben!!

  • @rauhbein1 Da wär man gern dabei gewesen als er am wühlen und die Räder geil am durchdrehen waren

  • @hard-drifter
    Ja klar! Hätte Dauerständer gehabt und wäre wie wild am wichsen gewesen!

  • @rauhbein1
    Geil, dass du drauf abfährst. Wenn ich zurückdenke: Stuck 2 und 3 waren fast noch krasser. Mit der geilen verdreckten Karre fahr ich immer noch rum. Ich selbst musste unter die (mäßig warme) Dusche, damit ich wieder runterkam, die versaute Jeans in die Waschmaschine.
    Nichts ist geiler, als so mit der Karre unterwegs zu sein. Keine orgelt geiler als mein Baby, keine lässt die Räder so geil durchdrehen und wühlen. Also: Fortsetzung folgt.

  • @hard-drifter
    Hey, ja, da war ich schon recht geil drauf. Freu dich schon mal auf die Fortsetzung. Da musste mein Baby so verzweifelt wühlen, dass man bis zu den Hintertüren kaum mehr was vom blauen Lack sah und die Reifen und Felgen starrten vor Dreck. Die Karre sieht immer noch verwegen aus.
    Könnt ich mir gut vorstellen, so einen geilen Copiloten dabei zu haben, der mich anfeuert und auch selber das Gaspedal bis zum Boden durchdrückt - und megalang drauf bleibt und sich an den wild durchdrehenden Rädern aufgeilt.

  • Setz mal Foto von der verdreckten "Karre" hier rein!!

  • @barefootcarstuck Wenn ich sehen würde wie du barfuß das Gaspedal immer härter durchtrittst, die Räder übelst krass durchdrehen und sich immer tiefer eingraben und festwühlen, würd ich sowas von abgehen.

  • Ginge mir auch so.
    Je länger es dauert

  • @barefootcarstuck mega geil!!

  • @hard-drifter
    Da blieb dir gar nix anderes übrig, so hart wie ich das Gaspedal durchtrete - und vor allem wie lang. Wenn dieses geile Gefühl aufsteigt, kann ich einfach nicht aufhören. Der Motor heult auf, wenn ich nach links und rechts lenke, spritzt der Dreck, manchmal dreh ich das Fenster runter und schau zu, wie sich die Räder hilflos immer tiefer festwühlen. Dann die langen, verzweifelten Versuche meiner geilen Karre, sich wieder rauszuschaukeln - da find ich die Kleine so sexy. Megageil, genau wie dieses Forum.

  • @barefootcarstuck so wie du das beschreibst, hab ich auch schon wieder nen mega Steifen bekommen. Bin schon geil auf die 2. Story 😉

  • @stuckboy
    Hey, ja, find ich auch. Die Dauer macht's. Wenn der Motor so richtig aufjault, die Räder megalang durchdrehen lassen, die sollen sich ja so richtig eingraben. Bei Vollgas ist es am geilsten. Und bei mir muss es barfuß sein. Was hältst du von meinem anderen Hobby, cranking? Gern minutenlang ohne Pause. Den Sound lieb ich auch.

  • Cranking bringt einen auch zur Raserei.
    Grade wenn die Karre wirklich nicht anspringt

  • @rauhbein1
    Ah nee, bitte nicht! Hab's mal kurz probiert. Aber ich bin nun wirklich nicht der IT-Spezialist, dann tu ich wieder ewig rum und es klappt doch nicht. Sorry.
    In der Zeit schreib ich lieber ne neue Story oder chatte in diesem geilen Forum oder orgle an meiner Karre rum oder bleib ihm Gelände mit ihr stecken. Es ist Regen gemeldet!

  • @stuckboy
    Hey, ja, ist aber doch ne geile Raserei, oder? Also ich hab unheimlich Spaß dabei und Lust drauf. Manchmal springt mein Baby leider ganz gut an, aber meistens gönnt mir die Karre das Vergnügen und orgelt ein paar Minuten. Den Anlasser ohne Pause lange durchdrehen zu lassen find ich besonders geil.

  • Klar ist es das. Dann kurz nach anspringen wieder ausgehen und weiter

  • @barefootcarstuck geil.......

  • @barefootpedal ohja.
    Beides. Stück und crank !!!

Suggested Topics

  • 10 Votes
    18 Posts
    427 Views
    S

    @NoTraction it was my mum and dad took us camping and got stuck at the site. Dad was loosing it as he let me park the car the night before. Mum was the one to get out of the mud scared at that time but arousing now

  • Stuck

    Stuck stories
    3
    0 Votes
    3 Posts
    150 Views
    G

    I agree with what @stuckadam said above. I would also recommend asking AI to write you this story. It is quite adept at telling stories like this without a human having to painstakingly write something for you that they may not enjoy @grinu553545

  • Dave and Willy

    Stuck stories
    2
    4 Votes
    2 Posts
    144 Views
    M

    @Jonnyxx bella 😍

  • 7 Votes
    37 Posts
    1k Views
    stuckboyS

    Had seen it when i was about 13.
    It was during the summer holidays, quite late in the evening but still light. I was sitting on the beach and heard a heavy acceleration in the distance. very extreme again and again. someone must have gotten stuck. Because I was on the beach in swimming trunks, I noticed how the nylon was stretching more and more to the extreme. I noticed that this sound was very exciting to me. I ran faster and faster with my bump in the direction where the extreme acceleration came from. I heard it again and again, I knew that someone must be really angry.
    . When I was there I saw it. Someone about 38 years old tried to pull his boat out of the water in a small spot. something was attached there. but not everywhere. He must have gotten stuck somehow and unhooked the boat trailer and tried to free his car. I saw it from a safe distance about 100 m. He was totally angry, kept accelerating in spurts and didn't stop, he was also wearing swimming trunks and a shirt. with his upper body going back and forth like he was out of his mind... every now and then he got out and slammed the door in anger. back into the aûo and carried on without any consideration. it was so exciting. At some point he stopped, when he slammed the door I thought it would fly away. so violent. When I looked the next day it was gone. it was very very exciting. never forgot it

  • Fav stuck movie

    Stuck stories
    22
    5 Votes
    22 Posts
    846 Views
    E

    There is one more beside this one. I will look for it today

  • My farmer boy!

    Stuck stories
    14
    12 Votes
    14 Posts
    964 Views
    JonnyxxJ

    I love this story 😍

2

Online

393

Users

823

Topics

9.9k

Posts
D D