Maybe the title “quickie” made the algorithm push that video to more people
Barefoot and stuck
-
@barefootpedal Was für Fahrzeug fährst da gerade? Festgefahren??
-
Meinen Hyundai Tucson
-
-
@rauhbein1 der Traktor ist immer Mal hängen geblieben. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr diesen zu fahren.
-
Yes my favorite
-
-
Yuk . . . . .
-
@rauhbein1 Aber sowas von harten und steifen Ständer. Wenn bei Hinterradantrieb die Räder durchdrehen und sich immmer tiefer festwühlen, dauert es nicht lange bis die Wixxe geil am abspritzen ist.
-
Hello to my friend Zarcoxx;-)
-
-
@barefootpedal Hey, ich auch. Nix ist geiler als barfuß mit der Karre festzustecken oder barfuß ewig an ihr rumzuorgeln.
-
Barfuss ist das Beste....
-
Yeah! Mit den nackten Füßen voll aus Gas, die Räder sollen wild und hilflos durchdrehen, bis sie geil qualmen. Dauervollgas, damit sich die abgefahrenen Reifen immer tiefer festwühlen und dann stundenlang alles versuchen, um die geile Dreckskarre wieder flott zu kriegen. Wow, das ist meins, am besten jeden Tag.
-
Hey,Hard Drifter. Geil, dass du das auch geil findest. Barfuß mit der Karre steckenbleiben macht mich so an, dass meine Fetzenjeans volle Ladungen abkriegt. Einfach mega geil!
-
Hey, was hast du an, wenn du mit deiner Karre steckenbleibst? Ich fahr immer nur mit einer Fetzenjeans auf nackter Haut rum. Macht mich total an.