@SlippingSliding Knowing you are making it worse, but telling yourself, I can get out, untill you are hopelessly stuck
sexual erektion?
-
@Hard-Drifter jedes mal!
-
@Hard-Drifter
Vormittags und nachmittags und manchmal auch noch abends. Mehrere solcher geilen Vids. und bei mir geht es ab wie "Schmidts Katze"! -
It must be great to get so aroused when stuck that you cum without even touching yourself. I don't know if I'm into it that much-- better to watch another cute guy in the situation. I've read that it's not uncommon for youngsters to get hard from just revving a sports car at an auto show or wherever. Too bad most of them seem to get over it before growing up.
-
Jedesmal und immer wieder.
-
I got very very turned on, sometimes having an orgasm
-
@i-am-so-stuck yessssssss
-
I’ve been stuck to the point of cumming in my pants without touching myself. It’s was a fantastic feeling! One look back at the rear wheels spinning in thick sexy red clay mud and I couldn’t help it, I just started cumming and cumming!!
-
@Hard-Drifter said in sexual erektion?:
When you watch the Stuck videos and get a hard-on, how often do you usually jerk off and cum?
Wenn ihr euch die Stuck Videos anschaut und einen Steifen bekommt, wie oft seid ihr dann meistens am wichsen und abspritzen?
Bestimmt drei viermal am Tag. Manchmal fahr ich dann noch extra irgendwohin zum wühlen und Gasgeben dass es mir nochmal kommt
-
@i-am-so-stuck said in sexual erektion?:
I got very very turned on, sometimes having an orgasm
My too. Veryyyy turned on. Especially in tight too small Nylon swimming trunks
-
@stuckfshwichser said in sexual erektion?:
@stuckboy bin dabei mindestens 4 mal oft laufend am wichsen durch die fsh gerne fahre ich gegen abend noch raus in den wald suche ein feuchtes plätzchen wo ich mich total festfahre. dann wird stundenlang sehr erregt mit den strumpfhosenfüssen die pedalarbeit gemacht und meine stumpfhose wird immer nasser beim noch geileren wichsen.
Geil, da wär ich gern bei wenn du dich total festgefahren hast. Räder am durchdrehen bis kein Profil mehr drauf ist
-
@stuckboy bin dabei mindestens 4 mal oft laufend am wichsen durch die fsh gerne fahre ich gegen abend noch raus in den wald suche ein feuchtes plätzchen wo ich mich total festfahre. dann wird stundenlang sehr erregt mit den strumpfhosenfüssen die pedalarbeit gemacht und meine stumpfhose wird immer nasser beim noch geileren wichsen.
Glaub ich dir gern. Mich regt das auch total auf
-
@Guenni1956 said in sexual erektion?:
search stuck wanking group to telegram. group is ready
Whats the title of the group?
Kann's nicht finden -
@stuckboy ist doch sowas von geil schön daß es dich auch total erregt, ich brauchs immer wieder bin so geil wenn ich feststecke und stundenlang die räder wühlen lasse bei der scharfen pedalarbeit mit den strumpfhosenfüssen
Hab auch n paar Ecken wo ich mich so richtig auslasse
-
-
Hi guys, just saw this thread. Yep, always get hard when I'm spinnin my tires with my boots on.
-
Suggested Topics
-
-
-
-
-
-
Where do you live?
Pinned Stuck Chat