damn thats some real deep stuff. I'd have no chance making it through with my Duke125. (doesn't mean I wouldn't try though )
YouTube
-
@Hard-Drifter
Die Karren werden hart rangenommen. Ist ne geile Schlammschlacht, da dauert es nicht allzu lange und der Saft spritzt!!! -
@Hard-Drifter I love when they try to push it
-
@Hard-Drifter So geil,wo die Boys rumrutschen. Immer voll aufs Gas, um so richtig tief festzustecken. Da spritzt nicht nur det Dreck. Hey, ich liebe das!!!
-
-
@Hard-Drifter Oh yeah, wow!!! Am liebsten abwechselnd mit dem Co-Piloten als Foot-Job. Wenn dann der geile Saft auf die bloßen Füße spritzt, da fahr ich so was von drauf ab!!!
-
Und dazu gibt der andere hemmungslos barfuß Vollgas, am besten bis die Karre gequält verreckt. Hey, und dann barfuß Dauerorgeln!!! MEGA!!!
-
@Hard-Drifter
Ein sehr geiles Vid. Das ganze Unternehmen war doch eigentlich von vornherein aussichtslos. Ob die Boys das zum Prival-Vergnügen gemacht haben und evtl. auch einen Steifen in der Hose hatten. Wer wieß? Herrliche Wühclerei und Super Wichsvorlage. Bei mir dauert es nicht lange bis ich komme! -
@rauhbein1 Jo, sind ja paar geile Typen dabei. Jedenfalls legen sie es drauf an, sich absichtlich festzufahren. Gaspedal bis zum Anschlag treten und Räder geil durchdrehen lassen. Bestimmt hat da einer von denen nen Steifen bekommen. Sind alle alle geil auf wühlen wie man sieht
-
This post is deleted!
-
Hot guy got his Mustang stuck barefoot in the mud
https://youtu.be/KS-EPeVsYrc -
-
-
@redredd22 Spinning wheels dug in. Top
-
-
Nice vid if you like a stuck dually
Getting stuck aka (negro) vicious about it. – 04:42
— J.R salazar -
Rednecks trucks and mud
muddin rednecks with FORD POWER RANGER 2wd – 01:19
— Mr-Cody Grimes -
@Redsman Wheels in both videos horny spin. I immediately got a hard-on and was jerking off. The cum was horny splashing.
Räder in beiden Videos geil am durchdrehen und wühlen. Habe sofort einen Steifen bekommen und war am wichsen. Die Wichse war danach geil am spritzen. -
@Hard-Drifter
Das ging mir genauso. Es brauchte garnicht lange und er spritzte was das Zeug hergab. Sind auch sehr geile Vids.!