@Hard-Drifter Einfach nur geil, wie ausdauernd die wühlen. Herrlich verdreckte Räder! Wunderbar langes Vid! Das lässt doch niemand von uns kalt. Freu mich schon auf meinen nächsten Ausritt ins Gelände.
short video of my spinning in a muddy spot (barefoot pedal work)
-
-
waaaaaaa , wonderful video
your feet are so sexy -
…here we go:
I shouldn't get stuck here in the middle of nowhere – 03:13
— ZarcoxxNot much action but big fun. Car is a Toyota Corolla.
-
Außenaufnahmen waren in diesem Fall nicht möglich. War im Nationalpark mit Löwen unterwegs. Aussteigen strengstens untersagt.
Unfortunately outdoor filming was not possible in this case. Enjoyed my muddy drive in a national park with lions. Leaving the car is strictly forbidden.
-
Hey, deine nackten Füße sind so sexy. Auf solchen Wegen bin ich auch gern unterwegs. Und natürlich immer barfuß. Ist einfach geil und macht mich total an!
-
@zarcoxx said in short video of my spinning in a muddy spot (barefoot pedal work):
…here we go:
I shouldn't get stuck here in the middle of nowhere – 03:13
— ZarcoxxNot much action but big fun. Car is a Toyota Corolla.
Du hast so geile Füße. Tolle Pedalarbeit. So sehen meine Lieblingswege auch aus. Und dann geil festfahren und die Räder durchdrehen lassen. Natürlich nur barfuß.
-
i still love your sexy feet MMMMM
-
@zarcoxx said in short video of my spinning in a muddy spot (barefoot pedal work):
Danke. Ja, barfuß ist der besondere „Kick“ auf solchen unbefestigten Wegen. Liebe es!
🦶Ja, barfuß ist einfach geil. Wenn die Wege nass und schlammig sind, fahr ich meine Karre fast jeden Tag fest. Und dann immer wieder Vollgas!
-