not me. i'm not a fan of anything feminine. I would rather go for sporty clothes
Yesss
-
Re: Has anyone ever gotten stuck while crossdressed?
Yesss, I Like to get stuck in white tight, very narrow stretch panties, tight short jeans skirt, tight white blouse and bulging mini bra. -
Hey. Im Sommer nur ne geile Fetzenjeans auf nackter Haut, mehr Löcher als Stoff, barfuß sowieso. Zuerst lass ich den Anlasser meiner verdreckten Karre ewig lang ohne Pause durchdrehen, dann fahr ich mich fest und versuch mit durchdrehenden Rädern und Dauervollgas wieder rauszukommen. Die Jeans ist jetzt offen, damit ich schön rumspielen kann.
-
-
@stuckfshwichser Biste in dieselbe Hose deine Wichse denn öfters am abspritzen. Die muss dann ja mega nass von der ganzen Wichse sein .
-
@Hard-Drifter said in Yesss:
@stuckfshwichser Biste in dieselbe Hose deine Wichse denn öfters am abspritzen. Die muss dann ja mega nass von der ganzen Wichse sein .
Yeah, ist mega geil. Spritzt oft bis auf die nackten Füße. Manchmal rutsch ich dann ab und lass die verreckte Karre geil orgeln. Karre und Jeans geil versaut.
-
@stuckfshwichser said in Yesss:
@Hard-Drifter ja klar mag es sehr wenn die strumpfhose total nass ist beim wichsen
Ist bestimmt auch geil - und Hauptsache lang feststecken und dauernd voll aufs Gas, bis die Reifen geil qualmen.
-
-
Oh wow. Genau das lieb ich. Die abgefahrenen Reifen wild durchdrehen lassen, das Gaspedal barfuß minutenlang voll durchtreten, versinken bis zu den Achsen, der Motor muss gequält aufheulen, die alte Karre total einsauen. In der offenen Fetzenjeans immer wieder losspritzen und das jeden Tag - es gibt nix Geileres.
-
@barefootcarstuck said in Yesss:
Oh wow. Genau das lieb ich. Die abgefahrenen Reifen wild durchdrehen lassen, das Gaspedal barfuß minutenlang voll durchtreten, versinken bis zu den Achsen, der Motor muss gequält aufheulen, die alte Karre total einsauen. In der offenen Fetzenjeans immer wieder losspritzen und das jeden Tag - es gibt nix Geileres.
..und das Ganze jeden Tag,,extrem
Suggested Topics
-
-
-
-
-
-
Where do you live?
Pinned Stuck Chat