@So-Very-Stuck said in My stuck car:
@stuckboy don't you love that feeling of helplessness
Of ourse !!!!!
@rauhbein1 Geil, wie der schleudert und dann feststeckt. Mit durchdrehenden Rädern kämpft er sich frei. Der hat mega Spaß dabei.
@barefoot-driver
Ja, das glaube ich auch. Hat bestimmt auch einen Harten in der Hose. Warum sonst würde er sowas machen?
@rauhbein1 Hey. Mit ner Karre, die nicht für Offroading gemacht ist, steckenzubleiben, find ich besonders geil. Und dann drauf aufs Gas, am besten barfuß. GEIL!!!
@barefoot-driver said in Some favorite stuck video links:
@rauhbein1 Hey. Mit ner Karre, die nicht für Offroading gemacht ist, steckenzubleiben, find ich besonders geil. Und dann drauf aufs Gas, am besten barfuß. GEIL!!!
Ganz meine Meinung. Irgendne kleine Heckantriebskiste ist am geilsten
@barefoot-driver ok, klar, Hauptsache durchdrehende reifen und Motor, der immer wiiiiieder versuchr
@stuckboy Yeah. Die Räder müssen wild durchdrehen, geiler Sound, geiler Anblick wenn sie sich immer tiefer reinwühlen. Das Heulen des gequälten Motors... Wenn der dann noch verreckt und ewig orgelt, bis er anspringt. Da hält mich nix mehr.
@barefoot-driver Musst dich auch mal wieder geil festgraben
@Hard-Drifter Na klar. Ab Sonntag soll es regnen. Und dann sofort barfuß ab in den Dreck. Den Rädern zuschauen, wenn sie wild und hemmungslos durchdrehen, immer wieder barfuß Vollgas. WOW!!!
@Hard-Drifter Na klar. Ab Sonntag soll es regnen. Und dann sofort barfuß ab in den Dreck. Den Rädern zuschauen, wenn sie wild und hemmungslos durchdrehen, immer wieder barfuß Vollgas. WOW!!!
Kann ich mich auch immer wieder wird dran auslassen
@stuckboy said in Some favorite stuck video links:
Kann ich mich auch immer wieder wird dran auslassen
Hey. Das ist einfach mega. Da kann ich mich barfuß auch 1, 2 Stunden dran aufgeilen. Immer wieder barfuß lang Vollgas, richtig tief feststecken. Hey, barfuß Vollgas, hey, hey!!!
@rauhbein1 said in Some favorite stuck video links:
@stuckboy
Hat es heute geregnet und es wurde eine geile Ausfahrt ins Gelände mit spermatreibender Wühlerei und verdreckten Fahrzeug????? Hier bist jetzt alles staubtrocken
Jo, hat, ich finde heute keine Zeit leider aber morgen sicher mal wieder riiiichhtiiig gaasgeeben
RAPTOR ORMAN PARKURU DERİN ÇAMUR #akincilarextreme #offroad – 26:11
— AKINCILAR EXTREME OFFROAD
Da wäre ich gerne der Beifahrer. Dauerständer und dauerwichsen wäre angesagt!
I'd love to be the passenger. I'd love to have a permanent hard-on and jerk off!