damn thats some real deep stuff. I'd have no chance making it through with my Duke125. (doesn't mean I wouldn't try though )
YouTube
-
@Hard-Drifter
Nice stuck mate-what to do now? It obvious-jack off -
-
Always horny
-
@Hard-Drifter Geil, so festzustecken. Geil, so aufs Gas zu gehen. Er versucht mit Dauervollgas rauszukommen, die Räder drehen wild durch, der Dreck spritzt geil auf die Karre- ich liebe das, macht mich total heiß.
-
@Hard-Drifter
Liebe das Vid. auch sehr. Habe schon etliche Male davor gesessen und abgerotzt. Es ist so geil, wie der die Karre durch den Dreck prügelt, da kann man/n) einfach nicht abwichsen, da muss man(n) es tun!!!!!
-
https://www.youtube.com/watch?v=gzCto3xyFkE
Geile Wühlerei und er gibt nicht auf! Meiner steht dabei stramm, euer auch? -
Racing slicks on wet grass. Nascar "Stuck in the Grass" Moments.
Nascar "Stuck in the Grass" Moments – 09:05
— Athletes For Christ -
-
@stuckfshwichser Hey, yeah, mag ich auch. Überhaupt mit der geilen Karre steckenbleiben und barfuß die Räder wild durchdrehen lassen. Wo ist egal. Hauptsache ewig lang mit Vollgas versuchen rauszukommen. Werd dabei mega geil. Hey, hey, hey!
-
@stuckfshwichser Hey, wow, yeah, so geil, wie du das machst! Yeah, die Karre muss richtig lang feststecken, sich durch das Vollgas immer tiefer reinwühlen. Wenn dann fast nichts mehr geht, geb ich barfuß alles, spritz voll ab und lass Babe verzweifelt kämpfen. Oh wow! Ist das geil!!!
-
Cute little truck gets stuck
Tata intra v10 stuck – 01:27
— B.M Entertainment -
terjebak di lumpur dalam sampai ban keluar asap – 04:41
— Agus Diah chanelGeile Wühlerei mit ordentlich qualmenden Reifen! Herrlich geil!
-
Der junge Typ gibt nicht auf!
-
TRITON VS HILUX 4X4 OFF ROAD DOUBLE CAB ON MUDDY ROAD – 04:29
— TRUCK GARAGEDiese Wühlerei und die total verdreckten Fahrzeuge machen mich total geil und ich muss meinen harten Riemen wichsen! Ihr auch, oder?
-
Amazing Driving Skills Mitsubishi Triton Toyota Hilux Isuzu DMAX 4x4 OFF ROAD – 11:02
— TRUCK GARAGEIch hätte da als Fahrer einen Dauerständer und käme aus dem Abspritzen nicht mehr raus! Wer fährt mit??